Frage von PinkyChaan, 26

In der Nähe welcher großen Stadt wurde der Versailler Vertrag unterzeichnet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HelmutPloss, 26

In der Nähe von Paris.

Antwort
von ichausstuggi, 14

Das ist eine genauso besch... Frage wie "Wie lange dauerte der dreißigjährige Krieg?".

Ist dein Google kaputt? Wenn du nach 'Versailles' suchst, dann wirst du ganz schnell erfahren, dass Versailles quasi vor den Toren von Paris in Frankreich ist!

Aber heutzutage sind die Kiddies so bequem geworden, einfach Andere zu fragen als selbst mal Google zu bemühen.

Früher wurden solche leicht ergoogelbaren Wissensfragen gleich gelöscht! Aber das Niveau dieser Seite ist in den vergangenen Jahren eh' gesunken - da kommts auf die paar Zentimeter nach deinem Beitrag auch nicht mehr an :((