Frage von Minhosuchti, 107

In der Nacht habe ich immer ein Klopfen und Kratzen in der Wand es scheint ein Nachtaktives Tier zu sein wisst ihr welches?

Antwort
von Goolash, 75

Ein Marder vielleicht. Bei mir im Dach wohnt auch einer und klopft und kratzt. Wenn du ihn loswerden willst; es gibt im Obi eine Pflanze mit dem schönen Namen "Verp*ss Dich". Riecht für Menschen überhaupt nicht, aber Marder können sie nicht ausstehen. Hat bei mir eine Zeit lang geholfen.

Kommentar von Aquilaya ,

Doch, die riecht auch für Menschen. 

Kommentar von Goolash ,

Echt? Hatte die monatelang auf der Fensterbank und hab nix gerochen.

Kommentar von Aquilaya ,

Wir haben die am Balkon und selbst da riecht sie. Vielleicht habe ich animalische Gene? Lol

Antwort
von teddy1202, 29

Vielleicht ein Siebenschläfer oder evtl. sogar ein Waschbär? Kommt auch darauf an, wo du und wie du lebst.

Antwort
von Aquilaya, 45

Ehrlich gesagt bin ich fast sicher, dass es eine Ratte oder eine Maus ist. Eher eine Ratte. 

Antwort
von NewtTheCrank, 56

ein Mader

Antwort
von LilaHase2o, 62

Ein Mäuschen.

Antwort
von Peter501, 50

Ist sicher ein Wildschwein also verhalte dich ruhig,außerdem sollst du nachts schlafen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten