Frage von CBA123ABC321, 45

In der Nacht fort oder doch lieber daheim (Umfrage)?

Wollte wissen, gerne nachts unterwegs ist (Disco oder anderes; egal) und wer lieber daheim bleibt oder sogar lieber frühzeitig schlafen geht? Einfach an der Umfrage teilnehmen.

Natürlich könnt ihr auch noch zusätzliches schreiben.

Also ich fange einfach mal wieder an:

Ich bleibe lieber in der Nacht daheim, hatte vor paar Jahren auch noch keine Bedenken und bin ab und zu fortgegangen, aber inzwischen schlafe ich lieber aus oder bleibe daheim. So richtiger Party-Typ war ich noch nie, aber das liegt auch an meinen Freundeskreis, aber ich gebe zu, dass ich trotzdem ab und zu in einer Diskothek war (waren vielleicht 5 mal in meinen gesamten Leben). Dagegen war ich schon häufiger in der Nacht unterwegs, weil ich zeitweise als Zustellerin gearbeitet hatte. Irgendwie grusel ich mich auch ein bisschen alleine in der Nacht, was früher nicht so der Fall war. Auf jedenfall bin ich lieber daheim.

Antwort
von XxLesemausxX, 13
Ich gehe gerne häufig in der Nacht fort...

Hallo CBA123ABC321,

in letzter Zeit war es zwar nur selten der Fall, aber im Grunde gehe ich Nachts gerne raus. Meistens gehe ich mit meinem Hund um 23:00 - 00:00 Uhr Gassi. Es ist einfach viel schöner, wenn man quasi alleine draußen ist. Man hat seine Ruhe und im dunklen wird man nicht so gesehen.
Und ich liebe es, nachts Auto zu fahren. Es ist kein Verkehr, man kann in aller Ruhe vor sich hinfahren. :-)

Ich mag die Nacht eigentlich sehr gerne.

L.G.
XxLesemausxX

Antwort
von Sandi29, 1

Bin für mein Leben gerne in meinem Traumhaus bei meiner Grössen Liebe und meinen Tieren

Antwort
von Dreams97, 6
Ich gehe lieber schlafen, als das ich in der Nacht fortgehe.

Hallo!

Ich habe keine Lust darauf, bis drei Uhr nachts wach zu sein. Spätestens um 23:00 Uhr will ich im Bett sein. Und wenn ich mal länger aufbleibe, dann gehe ich selbst dann nicht weg und mache es mir lieber daheim gemütlich.

Grüße, Dreams97

Antwort
von Eisbarchen, 8
Ich gehe lieber schlafen, als das ich in der Nacht fortgehe.

Ich bin Frühaufsteher und werde um 22:00 Uhr müde. Ich bin einfach überhaupt keine Nachteule^^ Sogar bei Silvester werde ich immer unausstehlich, weil ich so verdammt müde bin aber bis 24:00 Uhr wachbleiben muss. Ist für mich immer ne Qual xD

Antwort
von Snowhazedollz, 21

Wochenende bleib ich meistens zuhaus oder bei Freunden . Schlafe gerne Nackt .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community