Frage von Lule2016, 41

in der linken brust seite?

Hallo liebe Leute ich hab seit gestern abend so ein schmerz auf der linken brust seite ich hab angst nicht das es was mit Herz Zutun hat.bei mir wurde ungefähr vor 3 Wochen ein EKG gemacht was alles in Ordnung war blut wurde auch genommen meine Beine tuhn auch weh kann mir jemand mir sagen was das ist bevor ich in Krankenhaus fahre ich bin 22 weiblich

Antwort
von Dahika, 18

Das sind wahrscheinlich harmlose Verspannungen. Du bist 22, mit einem EKG, das in Ordnung war. Was soll also sein? Außerdem sitzt das Herz nicht links, sondern in der MItte.

Antwort
von putzfee1, 15

Tun deine Beine nur weh oder sind sie auch angeschwollen und/oder heiß? Tritt der Schmerz in den Beinen eher bei Belastung auf oder auch, wenn du liegst?

Bekommst du noch gut Luft?

Schmerzen in den Beinen und in der Brust lässt mich an eine Venenthrombose mit Lungenembolie denken. Besser doch mal ins Krankenhaus. Wenn sich rausstellt, dass deine Beschwerden harmlos sind, umso besser.

Aber natürlich ist es auch möglich, dass deine Beschwerden mit deiner Angststörung zusammen hängen.

Kommentar von Lule2016 ,

Mein Arzt meinte das es nur psyche ist aber ich leide seit längeren Zeitraum unter beine schmerzen weiß aber nicht warum 

Kommentar von putzfee1 ,

Aha. Also wenn du die Schmerzen schon seit längerem hast und der Arzt nichts feststellen konnte, dann wird es tatsächlich die Psyche sein. In dem Fall brauchst du nicht ins Krankenhaus, solltest aber mal eine Therapie gegen deine Angststörung in Erwägung ziehen,

Kommentar von Lule2016 ,

Danke euch allen aber warum strahlen die schmerzen auch ins bauch und in den Beinen 

Kommentar von putzfee1 ,

Das kann dir ein guter Therapeut sicher erklären.

Kommentar von Lule2016 ,

Nur was ich mir sorgen mache ist der mein linker oberschenkel weh tut und das im linken Seite des Bauches strahlt 

Kommentar von putzfee1 ,

Ich bin kein Arzt und kann dir nicht weiter helfen. Wenn du solche Angst hast, dass es was Ernstes ist, musst du halt doch ins Krankenhaus fahren. Mehr kann ich dazu wirklich nicht sagen.

Antwort
von xyAmbre, 18

Manchmal sind es auch nur verspannte Muskeln an der Brust. Wenn alles in Ordnung war solltest du dir keine großen Gedanken machen außer es wird gar nicht mehr besser dann würde ich noch mal zum Arzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten