Frage von DeusMaximus00, 38

In der lezten sekunde von Attack on Titen sieht man in der Mauser einen Titan . was macht der da , wer ist das , wisst ihr es?

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 27

Da kann man (wenn man den Manga nicht gelesen hat) nur drüber spekulieren :) Wirstes sicher erfahren, wenn die neue Staffel jetzt kommt, nächsten Monat. Könnte dich auch spoilern, aber dann wäre ja die nächste Staffel langweilig ;) Aber zum Spannungsaufbau kannste dir die "Miner-Story" die in der Folge in der Mitte eingeblendet wird ja mal durchlesen und überlegen, wo der hin ist. Aber keine Angst, du hast nichts verpasst. Erfährst es noch früh genug.

Antwort
von Sorasky, 31

Die "Mauer-Titanen" wurden von der Königsfamilie "Reiss" aufgestellt, mithilfe der Koordinate. Wieso das so ist, wird noch in den nächsten Mangaissue geklärt werden =)

Kommentar von DemonDragon ,

VOLL DER SPOILER !!!!!!!!

Antwort
von AAXXB24, 10

Ich denke das dass der riesen Titan ist der folge 1 die mauer zerstört hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community