Frage von maxriemann, 22

In der letzten Zeit läuft es nicht mehr so gut mit meiner Freundin und mir. Was soll ich tun?

Ich bin seit 6 Monaten mit meiner Freundin zusammen und wir waren auch sehr glücklich, doch jetzt belangt sie mich wegen jedem Misst. Wenn ich sie drauf anspreche, reagiert sie genervt und sehr egoistisch. Ich mache mir Tage lang Sorgen und Ihr ist ist das egal. Ich Liebe Sie sehr und sie mich auch.(sagt sie zumindest) Was soll ich tun? Beziehung beenden oder weiter machen und es nochmal versuchen.

Lg Max Riemann

Antwort
von silberwind58, 12

Entweder,man redet sich aus und sucht nach einer Lösung oder man zerfleischt sich gegenseitig. Was ist Dir lieber? Versucht mal Klartext zu reden und wenn Ihr nicht auf einen Nenner kommt,ist eine Trennung die beste Lösung,für Beide.

Antwort
von maryjanex, 22

Rede doch einfach mal mit ihr vielleicht hat sie ja auch irgendwelche Probleme. Wenn du sie drauf ansprichst das dir das eben auffällt könnt ihr ja zusammen einen Weg finden damit es wieder besser funktioniert.

Antwort
von uknown, 8

Wenn es sich deiner Meinung nach lohnt , dann kämpfe um die Beziehung und rede mit ihr. Wenn es dir aber reicht dann beende halt die Beziehung

Antwort
von Virginia47, 6

Was sie sagt und was sie tut, scheinen zwei verschiedene Sachen zu sein. 

Man verletzt niemanden, den man wirklich liebt. Das sollte dir zu denken geben. 

Rede mal Klartext mit ihr, warum sie sich so verhält. Und wenn du keinen triftigen Grund bekommst, kannst du sie in den Wind schießen. 

Antwort
von Ferikkusu, 7

Das klingt eher so als würde sie dich bald verlassen.

Ich glaube das du zu sehr klammerst, kann das sein?

Versuch es mal mit abstand.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten