Frage von Pedi58, 16

In der Lehre gibts Probleme?

Hallo miteinander. Ich habe im Sommer 2015 eine Lehre im Verkauf begonnen ( Bereich Teppiche und Bodenbeläge). Das Problem ist, ich kann mich gar nicht konzentrieren. Ich gehe manchmal früher schlafen, aber das hilft nicht so sehr. Ich weiss auch nicht weiter. Und mit meinem Vater rede ich auch nicht. Er fast immer betrunken, und dann kommt er auf dieses Thema und scheisst mich zusammen. Er sagt, dass ich es nie schaffe, und dass ich fett sei. Zuhause hab ich auch viele Probleme: Mein Eltern haben sich scheiden lassen, mein Vater verflucht meine Mutter, er trinkt. Als ich auch klein war, war er jedes Wochenende betrunken, und es gab immer Streit. Ich weiss nicht weiter. Das läuft circa seit sieben Jahren so. Ich weiss nicht weiter. Was würdet ihr vorschlagen Leute?

Antwort
von kenibora, 11

Probleme gibt es nicht nur in einer Lehre, die gibt es überall.....(Hat Du Problem, mut Du lösen)

Antwort
von PersonMitFragee, 8

Ich würde es für ratsam halten, den Kontakt zu deinem Vater abzubrechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten