Frage von schnucky34,

in der lebergegend schmerzen

Ich habe eine Eiweißdiät gemacht und habe nun extreme Schmerzen in der Lebergegend.Was kann das sein?

Antwort von schnucky34,

Ja das hoffte ich auch,dem ist aber nicht so,denn die haben mir Blut abgenommen und die sagten zu mir,dass ein Leberwert erhöht ist,aber ich solle doch die Eiweissdiät machen und das war es.

Antwort von Dusty44,

Frag den Arzt. Könnte evtl eine Gallenkolik sein.

Antwort von QuincyMarket,

Das kann Dir am besten Dein Arzt beantworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Bauchschmerzen in der Lebergegend ... stimmt was mit meiner Leber nicht? Ich habe manchmal so ein starkes Stechen in der Lebergegend. Beim Arzt war ich Freitag gewesen. Der konnte nichts feststellen. Gerade habe ich das Stechen schon wieder. Aber diesmal dauert das irgendwie länger. :...

    1 Antwort
  • Schmerzen im Leberbereich! Ich hatter gestern tierich starke Kopf- und Bauchschmerzen, dazu kommt noch das ich so ein stechenden Schmerz in der Lebergegend hatte, kann auch die Leber gewessen sein. Nur jetzt würde ich gerne wissen was das sein könnte. Und eine andere Sache...

    12 Antworten
  • Zuckungen in der Lebergegend Hallo liebe Community, seid ca. 2 Wochen habe ich zuckungen in der Lebergegend. Es ist nicht durchgehend und auch nicht jede Tag, aber ich würde gerne Wissen ob das was ernstes ist. Ich hoffe ihr könnt mir was darüber sagen, da ich im Internet ni...

    2 Antworten
  • Vertrage ich kein Fett? Immer wenn ich was Fettiges esse, oder auch nur was Fett hat, bekomme ich nach 5 min immer Bauchweh in der Lebergegend. Vertrage ich kein Fett? Ultraschalluntersuchung nichts Auffälliges, und die Leberwerte sind ok.

    2 Antworten
  • Schmerzen unter rechtem Rippenbogen, Leber?? Hallöchen. Ich war eben meinen täglichen Sport machen (siehe Thread davor) und nach 10 Minuten bekam ich tierisch stechende/ziehnde Schmerzen in der Lebergegend, ob sie es nun ist weiß ich natürlich nicht. Das hatt ich heut zum ersten mal und kann...

    3 Antworten

Verwandte Tipps

  • Kopfschmerzen nicht ignorieren - Schmerzgedächtnis! Kopfschmerzen sollte man nicht ignorieren und heldenhaft warten, bis sie vorbei sind. Der Körper verfügt nämlich über ein Schmerzgedächtnis. Ist die Erinnerung an den Kopfschmerz dort erst mal deutlich gespeichert, so kann der Schmerz anhalten, obwohl die Ursache bereits beseitigt ist. Deshalb etwas gegen die Kopfschmerzen tun. Das muss aber nicht immer eine Tablette sein. Oft hilft auch ätheri...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten