Frage von gueney99, 48

In der Lcs waren banner von jeweiligen teams am spawn zu sehen kann man das auch irwie selbst machen?

geht es?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nikollegah, 28

Du kannst es so machen, dass nur du es sehen kannst, ist aber auch schon ziemlich kompliziert. Du müsstest einen eigenen custom skin für die map erstellen (sogar 2, weil du ja auf beiden seiten spawnen kannst). 

Also so schnell mal einstellen geht nicht :D

Viele grüße,  Niko

Kommentar von gueney99 ,

Gibt es eventuell den Klassischen bzw den Aktuellen skin/map zum download und könnte ich den dann editieren? bzw die banner selbst hinzufügen und würde das sich egentlich schlecht aufs game auswirken.

Kommentar von Nikollegah ,

Also, ich benutze selbst custom skins (der spiderman amumu is einfach genial), und ich kann nur sagen, dass sie sich nicht schlecht aufs Spiel auswirken. Solang dir der skin keine Vorteile bringt (z. B.  Tower range indicator), ist er auch von riot aus erlaubt. 

Du kannst dir mapskins downloaden, guck dir dazu einfach mal ein turtorial für custom skins auf YouTube an. Dafür musst du ein Programm namens skin installer ultimate runterladen und dann kannst du dir die skins im Internet runterladen. Kann ich nur empfehlen. Für die guten geh auf mapskins.com und da wird erklärt wie das geht. Die beach map sieht am besten aus :D

Dir den mapskin selbst zu editieren ist definitiv möglich, ich weiß aber selbst nichz genau, wo du den her bekommst, gibt aber so ne Internetseite. Allerdings ist das verändern der map auch nicht so einfach wenn du dich nicht mit Bearbeitungsprogrammen auskennst.

Such vllt mal im Internet nach  nem turtorial, kenne mich da nicht aus

Viel Erfolg, Niko :D

Antwort
von GregorJamora, 11

Nein das rito dafür eingestellt gebazso wie die an sicht als wärst du mittendrin ubd würdest aufs spiel schauen und nich t wie nornal von oben

Antwort
von Alex18999, 21

Du meinst ingame nur für dich ?
Meines Wissens nach nicht, das ist auch erst seit diesem Jahr so also warscheinlich nur für die Lcs-spiele

Kommentar von gueney99 ,

ja ingame

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten