Frage von TripleGaming, 21

In der Konsole steht nichts || Minecraft Bukkti Server?

Heyy, Ich habe mir einen Minecraft Bukkit Server erstellt. Er funktioniert auch (Vorerst nur Localhost) (Es sind noch keine Plugins drauf) Allerdings steht nichts in der Konsole, nur nach einiger Zeit "Belibige Taste drücken" . Vielen dank fürs lesen und danke im Vorraus ;)

TripleGaming

Antwort
von TripleGaming, 10

Pascal25565 Vielen Dank für deine schnelle Hilfe, natürlich schicke ich dir die Logs (Ich habe alle vorhandenen mit WinRar verpackt). Es sind nicht viele Logs ;)

Antwort
von Pascal25565, 18

schick bitte die logs.

Antwort
von Bluethekiller, 3

Hast du die eula akzeptiert?

Antwort
von Aktzeptieren, 21

Willst du server adresse schicken kann dan mitspielen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten