Frage von slayalltheway, 22

In der Kälte mit sommer kleidung? Auffällig?

Hi leute! In den übelst Kalten Tagen mit Schnee und alles drum und dran, kleiden sich alle so wie es sein soll. Wintermantel, schal, mütze (muss nicht sein) aber auf jeden Fall sind mehr als die mehrheit dick angezogen. Wenn ich in die Bahn einsteige, beachte ich viele, meistens Jugendliche, die so rumlaufen als wäre der Frühling da. Eine dünne Sommerjacke, zerissene Jeans, turnschuhe usw. Die stehen im Bahnhof, zittern vor kälte aber trozdem wollen sie nichts anziehen was vielleicht nicht swag genug ist. Wieso machen die sowas? Natürlich ist es jedem selbst überlassen, was er anzieht und was nicht. Aber ich brauche eure meinung dazu! (18)

Antwort
von Mikromenzer, 10

1. Kein Geld

2. Uncool

3. Frag sie doch mal :)

Antwort
von memeguy, 13

machos 127% und die zusehr auf ihr aussehen achten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten