Frage von XVVZX, 52

in der Jugend nie viel Sport gemacht - ägere mich sehr?

Ich habe in meiner Jugend nie Hochleistungssport wie heute betrieben ( Kraftsport) und war eher ein moppel. Mich ärgert das so sehr und nervt mich, da ich auch nie so sportlich war. Wie kann ich diese negativen Gedanken fern halten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Kraftaufbau, Studio, trainieren, 14

Hallo! Denke positiv. Du bist glaube ich noch recht jung und hast begriffen. Schaffen die meisten Menschen bis zu ihrem Tod nicht.Du kannst jetzt Deinen Körper nach Deinen Wünschen formen - nur das zählt. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von Riiiike, 12

Hey,

vergiss dass doch einfach und konzentriere Dich auf die Gegenwart. Was Du alles in der Jugend falsch gemacht hast, kannst Du jetzt eh nicht mehr ändern. Es ist eh viel wichtiger, dass Du Deinen Weg gefunden hast und Dich jetzt besser fühlst indem Du sportlicher bist! :)

viele Grüße

Frederike

Antwort
von Saraaaaaaaaaaah, 32

schau in die zukunft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community