In der Informatik auf dem laufendem bleiben. Welche Seite?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

heise hat auch einen Newsticker mit dem ganzen neuen Zeug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Seite kann die Informatik nicht abdecken, dafür ist sie viel zu umfangreich. Du kannst dir von Google News nen Mail Newsletter einrichten, der dir personalisiert deine speziellen Themenbereiche in der Informatik als praktische Mail zuschickt.... Über komplett alles in der Informatik auf dem neusten Stand zu sein ist nicht ohne weiteres möglich. Zudem würde ich dir noch diverse Foren empfehlen, in denen sich über diverse Hardware ausgetauscht wird. PCGH zum Beispiel. Sonst wie schon erwähnt finde ich immernoch Google News am effektivsten! Hoffe konnte dir helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AppyGeek; ist zwar eine APP aber sehr gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?