Frage von Dennitolife, 61

In der früh Stärke Bauchschmerzen?

Hallo ich männlich 15 Jahre aber in der Früh wenn ich aufstehe immer starke Bauchschmerzen was nicht immer angenehm sind da kann ich auch aufs Klo aber die Schmerzen haben davor mal auf was könnte das sein

Antwort
von iTech01, 42

Wann isst du denn Abends immer und wann gehst du ins Bett? Kann sein, das deine Verdauung schon sehr früh einsetzt und dann musst du frühs gleich was essen! :-)

Kommentar von Dennitolife ,

um 9-11 schlafe ich immer und Essen so um 5-7

Kommentar von iTech01 ,

naja, dann kann schon sein, das deine Verdauung schon vor dem Schlafengehen einsetzt und dann hast du früh natürlich Bauchschmerzen, da du Essen brauchst. Versuch mal 2h bevor du ins Bett gehst zu Essen, oder du machst es regelmäßig, da diese Zeitverschiebung (5-7) doch techt groß ist...

Antwort
von Stachelkaktus, 12

Ist evtl der Abstand zwischen Abendessen und Schlafengehen zu kurz? Der sollte, wenn man da empfindlich ist, mindestens 4 Stunden betragen, sonst kann es "rumpeln" im Bauch. Manche bekommen auch Sodbrennen, wenn im Liegen die Verdauungssäfte Richtung Speiseröhre steigen. Es könnte auch einfach nur Luft sein, wenn du was Blähendes gegessen hast. Insgesamt könnte auch Bewegungsmangel ein Grund sein. Alles läuft geschmeidiger und runder, wenn beim Auspowern die Systeme mal wieder so richtig durchgepustet worden sind, wenn du verstehst, was ich meine.  😉 Gute Besserung!

Antwort
von anaandmia, 35

Das wird dir hier niemand sicher sagen können, für sowas ist ein Arzt da!
Gute Besserung :)

Kommentar von Dennitolife ,

naja ,trozdem danke

Antwort
von Dennitolife, 20

Ahn interessant esso meinen sie ich sollte mir sport machen usw danke

Antwort
von Centario, 38

Du solltest villt aktiver Leben. Du scheinst schon ein zu schlaffes Verdauungssystem zu haben.  Der versuch könnte sich lohnen, wenn es noch schlimmer wird ist es das Gegenteil. Brauchst dann mehr Ruhe.

Antwort
von MehrPSproLiter, 17

Du bist schwanger :D

Nein, ich denke, du solltest einen Arzt aufsuchen :) Gute Besserung

Antwort
von FLUPSCHI, 42

Ißt du abends vielleicht immer etwas das dir Bauchschmerzen verursacht ?

Kommentar von Dennitolife ,

Nein , wüsste nicht was

Kommentar von FLUPSCHI ,

Hm dann würde ich mal zum Artzt gehen weil an irgend etwas muss es liegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten