Frage von messinski, 19

In der Früh immer eine bestimmte Melodie im Kopf?

Ich habe öfters in der Früh, kurz nach dem Aufstehen eine bestimmte Melodie im Kopf die ich auch nur in der Früh habe. Diese Melodie ist kein Song, sondern sozusagen etwas selber erfundenes. Ist das normal?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Elfi96, 8

Ev 'singt' dein Körper die Melodie deiner Seele. Es ist nur eine Tonfolge (mal mehr, mal weniger Töne) in Staccato, die mir so vorkommt, als würde ein Ball auf den Stimmbändern hüpfen. Ist das bei dir auch so in etwa? LG 

Kommentar von messinski ,

Kann sein, aber tagsüber erinnere ich mich nicht mehr an die Melodie weshalb ich es dir nicht genau sagen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten