Frage von droLLars, 29

in der fernsehserie "The Flash" wurden in die letzten 3 Folgen nicht auf Deutsch synchronisiert aber ich frage mich werden die noch synchronisiert oder nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kramamamam, 21

Die werden noch synchronisiert

Kommentar von droLLars ,

Danke

Antwort
von Delveng, 21

Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Jede Folge, die ich sah, war synchronisiert.