Frage von sosode, 565

In der Dusche sex?

Hey Wer hatte schonmal sex in der Badewanne/Dusche oder in Whirlpool ? Gehe ich da genauso vor wie beim sex im Bett oder muss ich da irgendwas beachten ?

Antwort
von Lapushish, 456

Kein Duschgel in die Vagina gelangen lassen, beim duschen bloß nicht ausrutschen (ja, ist mir schon passiert, und wenn der Mann einen Zahn verliert ist die Erotik dahin), in der Badewanne darauf achten dass keiner mit dem Kopf unter Wasser gerät und absäuft

Antwort
von seliiineee, 265

Aufpassen das keine ausrutscht und beim baden nicht's absäuft. :D

Antwort
von Schwoaze, 334

Allgemein gesagt... das ist jetzt nicht das große Überdrüber-Sex-Abenteuer, das man unbedingt gehabt haben muss. 

Vor lauter Aufpassen hat man keine Zeit zum Genießen.

Antwort
von Tasha, 458

Ernstgemeint: In der Dusch: Gefahr, auszurutschen und mit dem Kopf irgendwo anzustoßen. Daher würde ich das lassen. Kommt aber evtl. auf den Duschboden an. Moderne Duschböden sind oft glatt; ältere manchmal rauer, da könnte es risikoloser gehen.

Antwort
von thlu1, 325

Dusche ja, musst nur aufpassen, dass du nicht ausrutscht. Unterm Strich, fand ich das jetzt nicht so sensationell. Badewanne scheitert leider daran, dass ich keine habe.

Antwort
von Wuestenamazone, 389

Unter der Dusche ist es schwieriger sie zu halten und im Wirlpool mußt du aufpassen, dass du sie nicht ertränkst

Kommentar von Schwoaze ,

:-)))

Antwort
von MrBro, 328

Dusche:
-Nicht versuchen hinzufallen

Badewanne:
-Versuchen blaue Flecken zu vermeiden

-Nicht alles nass machen

-Durch Wasser schneidet man schlechter also ist der Sex langsamer

Whirlpool:
-Durch Wasser schneidet man schlechter

-Wird schwer durchzusetzen sein weil man da die ganze Zeit aneinander richtig klemmen muss sonst wird das nix

Antwort
von klugshicer, 285

Einmal in der Badewanne - ich muss sagen es gibt bessere Orte

Antwort
von snatch1ngton, 231

Badewanne: Extremst unbequem, da kaum Platz

Dusche: Ist okay, aber man muss aufpassen nicht auszurutschen - kann man sich übel verletzen.

Kann man mal machen, muss man aber nicht zwingend. Es gibt definitiv besser geeignetere Orte.

Antwort
von Leseratte87, 216

Ausprobiert ja, aber sonderlich Fan bin ich davon nicht. Die Dusche war bisher einfach zu eng...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten