Frage von Vanessaxoxoxoxo, 42

In der Drogerie 100 Euro ausgeben?

Hallo.Vielleicht kennt jemand von euch Ossi Glossy auf YouTube.Ich liebe seine Videos.Aber wie kommt es das er in die Drogerie gehen kann ohne blöd angeguckt zu werden,dass er so viel für so viel Geld ausgibt.Und wie kann ich in die Drogerie gehen ohne das jemand sagt ich kauf mir zu viel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SeifenkistenBOB, 21

Das sind die Betreiber sicherlich schon von ihren Stammkunden, den Bienchen und Bibinatoren, gewohnt. Also keine Bange. Kauf dir, was du möchtest.
Die freuen sich doch auch, wenn sie Umsatz machen.


Antwort
von Charlieee001, 27

Wie oft möchtest du den noch fragen? Es ist egal wie alt du bist und der Verkäufer kann dir nix verbieten . Also mach doch einfach.

Kommentar von Vanessaxoxoxoxo ,

Tut mir leid,aber manchmal höre ich Leute reden,die sagen der Verkäufer hätte gesagt sie sei ein bisschen zu jung um so viel Geld allein auszugeben

Antwort
von sylvie82, 19

wenn dir das peinlich ist, teil dir doch die einkäufe auf und geh mehrmals an verschiedenen tagen los.

Antwort
von Hacker48, 24

Vielleicht wird er ja blöd angeguckt und es juckt ihn nicht? Aber vielleicht wird er auch gar nicht blöd angeguckt. Und wer sollte sagen, dass das zu viel ist? :)