Frage von Tomska1907, 45

In der Disco seinen "Schwarm" auf sich aufmerksam machen und Zeit mit ihm verbringen. Wie soll ich das machen?

Meine Mädels und ich wollen heute Abend feiern gehen. Mein "Schwarm" wird auch dort sein, das hat er mir vorhin geschrieben. Wie soll ich mich verhalten wenn er da ist? Über was kann man sich unterhalten? Ich würde gern etwas Zeit mit ihm allein verbringen. 1 von meinen Freundinnen versteht sich aber auch gut mit ihm. Deswegen kommt das etwas blöd wenn ich sag ich will mit ihm allein sein. ( Halt weil sie ihn kennt)Er wird dort ja mit seinen Kumpels sein und feiern wollen. Ich will ihn aber auch nicht nerven oder so. Ich kann ja verstehen wenn er was mit seinen Kumpels allein machen will. Aber was soll ich tun wenn er doch etwas mit uns machen will und wie kann ich es anstellen eine Zeit lang mit ihm allein zu sein? Ich wusste nicht wie ich das sonst schreiben soll, hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen.

Antwort
von JilBADT, 17

Geh zu ihm und sprech mit ihm ,dir werden schon spontan Themen einfallen und mit der zeit kannst du ja dann sagen das es dir zu laut ist und du mit ihm woanders hingehen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten