Frage von Heeox747, 56

In der disco in eine Frau verliebt?

Hallo zusammen, Also wie ich mir vorstellen kann gibt es durchaus schon ähnliche Themen hier.Aber ich möchte die Problematik gerne aus meiner Sicht beschreiben. Ich (20) habe vergangenes Wochenende eine Frau in der disco gesehen (20-22 Jahre alt) die mir bis heute nicht aus dem Kopf geht.Ich persönlich bin normal nicht so der Typ der sich jetzt so schnell verliebt usw. Aber ich habe sie nicht mehr aus dem kopf bekommen, Ich denke sie hatte auch Interesse an mir da wir des öfteren Blickkontakt hatten und sie auch 3-4 mal neben mich und einen Kumpel gestanden ist bzw getanzt hat mit uns.Mein größtes Problem ist ich hatte keinen Mumm sie anzusprechen, ich bin selten sprachlos 😂 aber bei dieser frau hat es mir die sprache verschlagen. Deswegen habe ich jetzt weder Namen geschweige dem eine Nummer von ihr, ich hatte sie schonmal in meiner Stamm disco gesehen aber das war achon länger her. Habt ihr einen Ratschlag eventuell für mich ? Was kann ich tun? Kann ich überhaupt was machen ?

Antwort
von VestaraKhai, 46

Aus dem Fehler lernen und beim nächsten Mal mehr Mum haben. Mehr kann man da nicht machen natürlich könnte man auch hoffen die Dame wieder zu sehen was aber eher unwahrscheinlich ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community