In der Disco im blackroom lief ein lied es ist eig recht bekannt mir fällt es aber nicht ein der rythmus war whoop she whoop whooper iwie so..weiß jemand vllt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Könnte es Wop von J.Dash sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elopof
03.01.2016, 22:01

Ne hab so viele lieder gehört unteranderem auch das aber ne :(

0

Watch me whip whip watch me nen
Das vielleicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elopof
03.01.2016, 22:06

Leider nein ;-; danke trotzdem :D

0

Ich liebe diese fragen. Da hat man die Melodie im Kopf und will sie aufschreiben, man sieht dann das Whop whooop vor sich und denkt an die passende Melodie dabei und schickt die Frage voller Hoffnung los.

Und damm kommen andere sehen hier ein da da da, ein whop whooop dort und haben keine Ahnung wie die Melodie klingt. :D

Deine weiteren Infos sind auch super. Weil man bei nur ganz wenigen Lieder den Rhythmus fühlt und mit klatschen kann :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elopof
03.01.2016, 22:05

Ja tut mir leid :D Wir verzweifeln voll aber vllt gibts hoffnung :D

0

Was möchtest Du wissen?