In der Beziehung p0rn0s schauen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja, ich schaue P0rnos. Mein Partner auch. Warum auch nicht, schließlich ist der andere nicht immer da, wenn man Lust hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machen mein mann und ich auch, mal allein mal zusammen.
Warum auch nicht?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo. Sie mag es nicht, weiß aber dass ich ab und zu schaue.
Jedem das seine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein sowas ist nicht nötig wenn das sexleben in Ordnung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich arm, denn in einer Beziehung sollte doch die Sexualität in vollen Zügen ausgekostet werden. Anregungen braucht man doch dann nicht ausgerechnet von Po rnos, schließlich hat man doch eigene Wünsche und Phantasien, oder ist das bei dir nicht so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist nichts verwerfliches drann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist kein Thema, machen total viele und ich finde damit sollte man kein Problem haben als Partner/Partnerin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht eigentlich so gut wie jeder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kanste gern tun, allerdings sollte die partnerin damit einverstanden sein. Wenn sie es nicht ist, würde ich es sein lasen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung