Frage von nekobaka, 55

In der Beziehung Gefühle für andere haben ist das ok?

Hey ^^ Ich bin jetzt mit mein Freund etwas länger als ein halbes Jahr zsm und ja ich liebe ihn wirklich sehr aber in letzter zeit habe ich das Gefühl als würde ich in meine Freundin verliebt sein JA FREUNDIN (und ich bin ein Mädchen) >.< und ich weiß um ehrlich zusein nicht Kb es liebe ist aber dennoch hab ich ein kribbeln in Bauch und auch wenn sie mich anfäßt raßt mein Herz >.< und irgendwie kann ich es nicht beschreiben das Gefühl wenn ich sie sehe >.} Ich habe ein schlechtes Gewissen auch wenn ich ihn mehr liebe als sie und ihn auch niemals verlassen wurde für sie aber ich kann nichts dafür wir ich fühle >.< Ist das überhaupt ok wenn man in einer Beziehung Gefühle für noch jemanden hat oder ist das ein absolutes tabu? Ich habe keine Ahnung da ich das erste mal jetzt in einer Beziehung bin also in einer richtigen :/

Antwort
von Cherryredlady, 27

Na ja, wenn du es akzeptieren kannst dass du noch Gefühle für jemand anderen hast und die Beziehung mit deinem Freund dadurch nicht kaputt geht, wäre es schon ok...aber es kann ja sein dass du unglücklich(er) wirst, weil sie dir nicht aus dem Kopf geht...ich würde noch mal abwarten und irgendwann weißt du vielleicht von selbst wen du wirklich willst und du vergisst sie...oder du fängst was mit ihr an

Antwort
von Nilin25, 21

Als ich vor fünf Jahren meine Freundin kennen gelernt habe waren wir zwei Jahre zusammen! Eines Tages waren wir im Ausgang zusammen, da hat mich ein Mann angesprochen als ich gerade an der bar stand. Wir haben unsere Nummern ausgetauscht und verstanden uns auch super, er kam dan auch öfters zu uns nach Hause! und eins Tages stand ich dan vor der gleichen Situation und wußte nicht mehr was ich tun sollte! Ich habe es dan eines Abends meiner Freundin erzählt, und sie meinte es gehe ihr auch so. Den er wahr wirklich immer mega süß und zuvorkommend zu uns, wir haben uns dan entscheiden das wir es ihm sage! Zuerst dachte er wir wollen in veräppeln und meinte nur wers glaube, als er gemerkt hat das wir das ernst meinten war er zuerst voll schüchtern auf einmal! Aber er kam zwei Tage später wieder und meinte nur also versuchen wirs! Seit dem sind jetzt knapp drei Jahren vergangenen! Also wie du siehst du bist da nicht die einzige der sowas passiert! 

Grüße Nn!

Kommentar von DrGAW ,

warum so viele ausrufezeichen !

Kommentar von Nilin25 ,

Die gefallen mir irgendwie!

Kommentar von Nilin25 ,

Wie Fragezeichen aber konnte ich nicht verwenden ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten