Frage von sammybabyxoxo, 47

In der Bewerbung alle Zeugnisse reinlegen?

Ich bin jetzt in der 4. Oberstufe und weiss nicht ob ich die anderen 3 Zeugnisse alle reintun soll oder nur die vom letzten Jahr, also den aktuellsten?
Heute hatten wir das Thema in der schule und mein Lehrer meinte es wäre nicht nötig alle 3 Zeugnisse reintun ... :/ was sagt ihr dazu?

Antwort
von sandraappee, 19

Frag mal nach :) denke das aktuelle genügt aber daher du in der Oberstufe bist kann es sein das du alle da reinlegen musst frag einfach nach oder pack fallssichseiber alle rein dann hast du keine Schwierigkeiten

Expertenantwort
von goali356, Community-Experte für Schule, 18

Zu einer Bewerbung fügt man i.d.R. die letzten beiden Zeugnisse hinzu.

Wer hat dass mit den 3 Zeugnissen den gesagt?

Wenn es irgendwo verlangt wird, würde ich es natürlich machen.

Kommentar von sammybabyxoxo ,

Ich lebe in der schweiz und da ist es halt bisschen anders als in deutschlabd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community