Frage von Erix1222, 54

In der beschreibung steht alles Hoffe ihr könnt mir helfen?

Hallo,Ich habe eine Lehrerin sie ist wie soll ich sagen dümmer halt nicht dumm im sinne von nicht schlau sondern sie checkt einfach nichts sie merkt nichts nur wenn es schon verdammt auffällig ist. Viele ekeln sich vor ihr weil sie dick ist aber ich finde sie so extrem scharf und verdammt sexy ich will sie von hinten berühren ich will aufjedenfall einmal spritzen in der Hose ich habe sie schon oft getestet ob sie es merkt. Sie hat nichts gemerkt obwohl ich verdammt nah war ich hab mich dabei sogar ,,bewegt'' was kann ich machen und was ist ein Trick das sie es nicht merkt weil sie versteht oder merkt es nicht Danke MFG erix

Antwort
von J0KERJUN, 18

Ich will ja nicht unhöfflich sein , aber vielleich verstehst du es nich.

1. Seid ihr Schüler & Lehrer

Sowas ist nicht gern gesehen und kann soweit kommen dass sie ihren Job verliehrt, sie kann es sehr wohl gemerkt haben aber geht nicht darauf ein.
Weil sie kein Interesse hat, weil es sowohl für sie und auch für dich zu Problemen führen kann. Ein Mitschüler oder Lehrerin könnte es sehen und dann geht das Getose los. Ein Wort und sie könnte, suspentiert, einige Monate gesperrt oder gar gekündigt werden. Vielleicht sogar ihre Licens als Lehrerin verliehren. Jenachdem wie die Schule etc darüber entscheidet.

2. Du bist vielleicht (kp ist kein Alter da) minderjährig.

Was sie ebenfalls strafbar machen würde.

3. Einfüllungsvermögen

Du solltest wissen, dass sie für dich eine Verantwortung trägt da sie deine Lehrerin ist. Sie kann nicht einfach darauf eingehen. Zudem könnte sie auch schon in Festen Händen sein. Tut mir leid dir das zu sagen.

Zudem würde es sich auch negativ auf dich auswirkten. Wenn sie schon so behandelt wird, wie wirst du behandelt wenn es raus kommt.

Alles in allem. Würde ich dir raten damit abzuschließen und darüber hinweg zukommen. Ich weiß dass ist vielleicht schwer, aber so wäre es dass beste für beide Seiten.

LG

Antwort
von glaubeesnicht, 30

Trollzeit beginnt um Mitternacht.

Antwort
von Erix1222, 27

immer diese behinderten troll hier troll da -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community