Frage von kofison, 86

in der Bahn von allen angestarrt?

Hallo eben war ich (m,17) mit 2 Freundinnen in der Bahn und wurde extremst angestarrt gelegentlich von Frauen aber sehr extrem von den Jungs. An mir ist nichts besonders auffallendes oder so gewesen. Ist euch sowas schonmal passiert? Würde gerne mal wissen was das sollte, das hat mich nämlich ziemlich provoziert.

Antwort
von Tyr612, 62

Möglich, dass es aussah, als würdest du mit einem Teil deines Harems spazieren gehen. Besser weniger provokant herumlaufen und auf eine Freundin beschränken.

Kommentar von kofison ,

Das ist so als würdest du sagen unternimm nie was zusammen mit deinen Freunden und falls doch dann nur mit einen von denen wir haben nur geredet

Kommentar von Tyr612 ,

Bei Jungs kannst du 1-2 mitnehmen, falls es über 3 sind, werdet ihr als "Gang" und damit potenziell gefährlich eingestuft. Bitte nächstes Mal beachten.

Antwort
von Him6eere, 63

Vielleicht siehst du sehr gut aus!? :)

Kommentar von kofison ,

daran wird es wohl eher nicht liegen :'D

Antwort
von Doktorfruehling, 45

Vielleicht dachten die alle "na am Aussehen kanns nicht liegen, der muss reich sein"

Kommentar von kofison ,

naja es sah nicht so aus als wäre ich mit ihnen zusammen :'D wir haben uns einfach ganz normal unterhalten

Antwort
von Faketrottel, 33

Ja ist sehr unangenehm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten