gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

In der Ausbildung gekündigt, brauche hilfe

gefragt von Engelchen1411 am 29.10.2009 um 19:13 Uhr

Ich habe eine Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestelle angefangen leider musste ich kündigen da ich mich dort nicht vernümpftigt behandelt wurde ... jetzt möchte ich auch ausserdem noch in einer anderen richtung gehen d.h ich will mich jetzt als bäckerin bewerben ich hab montag auch schon ein vorstellungsgespräch und soll meine unterlagen mitbringen und ich weiß jetzt nicht wie ich meine bewerbung schreiben soll und das mit der kündigung formulieren soll...

ich bin sehr dankbar für tipps und forschläge wie ich das ganze genau formulieren soll

ich sag schon mal danke :D

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ausbildung (5288)
Kündigung (2706)
Probezeit (367)