Frage von Lenhen, 19

In der app pokemon go aktualisiert das pokeradar unten rechts nicht woran liegt es?

Bei dem t"radar" in pokemon go unten rechts wo in der nähe sreht aktualisiert es nicht also wenn ivh rein gehe bleiben immer die gleichen pokemons bei freunden sind schon ganz andere ich muss erst den tap löschen und das spien neu starten dann aktualisiert es woran liegt das?

Antwort
von ITsUnacceptable, 19

Anscheinend ist dein Internet zu langsam, ist bei mir auch so wenn ich gerade kein gutes Netz habe. (:

Antwort
von PrettyMfs, 19

Das ist ein Bug vom Spiel selber... das Radar momentan komplett Nutzlos, da die Fußabdrücke auch nicht mehr funktionieren - man einfach nur warten bis das gepatcht wurde

Kommentar von Lenhen ,

Aber die pokemons erscheinen bei mir auch nicht und warum ist es nur bei mir nutzlos und bei den anderen stimmt es ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten