Frage von maulwurfud, 17

In der Anfangszeit des Farbfernsehens gab es ständig einen Film, der mir als 7 Männer und eine Frau in Erinnerung ist, wie heisst er wirklich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 17

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00I32AOHQ/ref=mp_s_a_1_5?qid=1449336437&sr=8-5...

Antwort
von Steinbock123, 9

Hallo,

vielleicht meinst du

Eine Braut für sieben Brüder (Seven Brides for Seven Brothers, 1994)

Liebe Grüße :)

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 14

3 Damen vom Grill