Frage von seanuso, 14

in der abschlussprojektarbeit texte vermischen?

ich schreibe immoment mit ein paar freunden meine projektarbeit und wollte fragen ob wir unsere texte ermischen dürfen das heißt z.b freund 1 produktion freund 2 aufbau freund 1 arten und formen ich geschichte freund 2 tricks und schutzkleidung ich entwicklung

Es geht um das thema skaten wen es interessiert :)

Antwort
von lehrerin123, 8

Das muss der zugehörige Lehrer entscheiden. Man kann es so oder so machen - da gibt es keine feststehenden Regeln, die für alle Projektarbeiten gelten würden... nur eben die Vorgaben des Lehrers.

Kommentar von seanuso ,

Ok dank dir für den Tipp. Ich werde morgen mal nachfragen bei meinem Hilfslehrer ob das funktionieren würde :) Danke für die schnelle Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community