Frage von adidas2411, 52

In der 28 Woche schwanger hat Antikörber aufgebaut gegen das kind dadurch kam es zur Anämie beim Baby mit Flüssigkeit im Bauch und Kopf bleiben folgeschäden?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von o0AdDy0o, 35

Das ist eine Frage für die Ärzte! Frage deinen behandelnden Gynäkologen. 
Wenn du Angst hast, dass es so ist, dann erst recht. 
Normalerweise müssten die Ärzte dies nach der Diagnose, welche anscheinend gestellt wurde, sowieso mit dir besprechen. 

Kommentar von adidas2411 ,

jetzt nach einer Blutinfusion im mutterleib beim kind ist nix mehr zu erkennen und auch die Flüßigkeiten sind weg mir kommt es aber so vor als op die mich nicht  verrückt machen wollen und mir nur die hälfte sagen

Kommentar von o0AdDy0o ,

Die Ärzte sind eigentlich dazu verpflichtet dir alles zu sagen, was deinen Gesundheitszustand betrifft. Natürlich wird sich ein Ärzt hüten eine konkrete Aussage zu treffen, da er natürlich keine verbindlichen Aussagen treffen kann. Trotzdem würde ich nochmal konkret nachhaken und bei weiterem Bedarf evtl. die zweitmeinung einholen, d.h. Bei einem anderen Arzt. 

Das werde ich  tun morgen früh falls ich entlassen werde

Antwort
von Matermace, 37

Frag deinen Gynäkologen, diese Frage würde auch Ärzte überfordern, da spielen zu viele Faktoren rein. Nur ein Arzt der dich en détail kennt kann das relativ sicher beantworten.

der möchte sich aber nicht zu außern und abwarten wie sich alles weiter entwickelt

Kommentar von Matermace ,

Dann musst du dir wohl eine zweite und dritte Meinung von Profis (!) einholen, diese Community kann niemals eine Alternative zu einer guten ärztlichen Beratung bieten.

das dachte ich mir vielleicht hat ja einer Erfahrungen damit so hätte man sich mal austauschen können  danke trotzdem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten