Frage von sedfat, 27

In der 2. Woche 2 mal die Pille vergessen, dann ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt?

Hallo!

Ich habe die Pille 21 Tage lang durch genommen, danach die 7 Tagen Pause gemacht und dann wieder 7 Tage genommen. Danach, also am 08. Und 09. Tag habe ich die Pille vergessen und am 10. Tag ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt und danach die Pille wieder genommen. Danach aber gar nicht mehr. Nach ca 2 Tagen hatte ich dann Blutungen (womöglich Zwischenblutungen). Ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ich schwanger bin? Der ungeschützte GV war vor 10 Tagen. Habe dauerhaft Ausfluss, schlafe sehr viel und bin appetitlos. Ich danke euch für eure Antworten

Antwort
von beangato, 20

Was Du als "Zwischenblutung" bezeichnest, war die Abbruchblutung, da Du die Pille ja nicht mehr genommen hast. Und diese sagt GAR NICHTS über eine mögliche oder unmögliche Schwangerschaft aus.

Und ja - Du könntest schwanger sein. Geh zu Arzt, um sicher zu gehen.

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Geschlechtsverkehr & Pille, 27

Hallo sedfat

Wenn du auf den Fehler richtig reagiert hättest (im Beipackzettel steht was man bei einem Einnahmefehler machen muss) wäre es keine Problem gewesen, so aber besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft

Liebe Grüße HobbyTfz

Kommentar von sedfat ,

Ich möchte ja schwanger werden, jedoch bin ich sehr gestresst da die Familie meines Mannes mir gedroht hat micj umzubringen. Er hat mir auch gesagt dass wenn ich schwanger wäre er sich für mich entscheiden würde und nicht für seine Familie. Also kann die Appetitlosigkeit auch vom Stress kommen

Kommentar von HobbyTfz ,

Wenn du schwanger werden willst dann verstehe ich nicht warum du die Pille überhaupt nimmst

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 10

Na sicher kannst du schwanger sein.

Antwort
von OnkelSchorsch, 24

Kannst ja schon mal auf Namensuche für das Kind gehen.

Kommentar von sedfat ,

Also ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch dass ich schwanger bin? War beim Frauenarzt letzte Woche sie meinte ich soll den Test nach 10-14 Tagen machen jedoch muss ich es unbedingt wissen ob ich schwanger bin oder nicht 

Kommentar von CrEdo85wiederDa ,

und ich muss unbedingt die Lotto-Zahle von nächster Woche wissen, so what? Trotzdem muss ich dafür bis nächste Woche warten - genauso wie du 10-14 Tage warten musst!

Antwort
von CrEdo85wiederDa, 15

Mit ein wenig Gehirnschmalz-Einsatz kommt man eigentlich auch selbst auf die Antwort - ja, natürlich kann es sein, dass du schwanger bist. Mehr dazu kann dir dein Frauenarzt in 10-14 Tagen sagen!

Antwort
von Loreley13, 22

Jeden Tag die gleichen Fragen........

Echt öde.

Kann ich schwanger sein wenn ich die Pille vergesse JA KLAR

Kommentar von sedfat ,

Das geht sicherlich auch freundlicher :) Habe mich erst gerade eben hier angemeldet und kenne die Fragen hier nicht :) trotzdem danke ich Ihnen für die Antwort

Kommentar von Loreley13 ,

Ja ok, sorry für den Ton, aber was ist das für eine Frage? 

Ist doch klar das die Gefahr besteht schwanger zu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten