Frage von JoernGamer, 44

In der 1.5 von Pokemon X cheaten?

Hey! Es ist schon einige Jahre her das Pokemon X erschienen ist und ich habe vor kurzem ein Diancie bekommen. Doch blöderweise hat ein Kumpel von mir (jetzt nicht mehr) unerlaubt dieses beim Versuch es zu klonen gelöscht. Ich wolllte fragen ob es möglich ist in der 1.5 von Pokemon X immernoch zu cheaten und wenn ja wie? Ich möchte dafür kein Geld ausgeben nur wenn es wirklich sein muss und zbs. zwei Fligen mit einer Klappe schlage. Danke schonmal

Antwort
von Zukiakariko, 26

Hallo, versuche doch eher dieses zu ertauschen. Cheaten is nich so toll. Finde ich. Auf einschlägige Foren kann man es bestimmt bekommen.

In diesem Sinne Zuki

Kommentar von JoernGamer ,

Das würde ich gerne aber dieses Pokemon kriegt man entweder nur für Legendäre Shinys oder andere Pokemon die man nicht  nur durch hohes Gras laufen findet... Dieses Pokemon gab es nur mit einem Code zu bekommen der nur einmal einlösbar war. Deshalb ist das ja so blöd... Wenn es ein normales Pokemon wäre würde ich auch nicht cheaten wollen.

Kommentar von Zukiakariko ,

Du hast ne PN.

Kommentar von JoernGamer ,

wie meins du das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten