Frage von Fluffy3000, 76

Gutes Gymnasium in Hannover? Schulwechsel zum Halbjahr, 11.Klasse

Ich gehe zur Zeit in die 11.Klasse auf einem Gymnasium und würde gerne zum neuen Schulhalbjahr wechseln. Ich habe bereits gehört, dass es möglich ist. Nur bleibt die Frage offen, welches Gymnasium denn in Hannover gut ist? Zur Information habe ich das künstlerische Profil gewählt. Ob es bei diesem bleiben muss, wenn ich wechsel, weiß ich nicht, denn sollte mich dies von einer guten Schule hindern, aber es ist möglich ein neues Profil zu wählen und dann eigenständig auf den Lernstand zu kommen, wäre das selbstverständlich kein Problem für mich.

Vielen Dank schon mal im Voraus! :)

Antwort
von drachenfeuerr, 63

Also Die Bismarck schule in der nähe vom maschsee soll sehr gut sein. Ich persönlich bin aber in letter am Gymnasium.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community