Frage von katharinaa456, 86

In der 1 Einnahme Woche 7 und 8 tag die pille zoely vergessen 2 tage später GV gehabt ohne kondom und danach Blutungen gehabt ... was ist passiert ..?

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für schwanger, 33

Hallo katharinaa456

Du solltest dich über andere Verhütungsmethoden erkundigen. Für Verhütung mit Pille bist du nicht geeignet

Gruß HobbyTfz

Antwort
von schokocrossie91, 33

Ist dir immer noch so langweilig?

Kommentar von HobbyTfz ,

Sie kommt schon wieder mit den gleichen Fragen

Antwort
von Xenija999, 64

in der ersten woche ist es sehr kritisch... ich würce zum Frauenarzt gehen..

Kommentar von katharinaa456 ,

Aber wieso blute ich ..:((( voll angst

Kommentar von Xenija999 ,

ich glaube das ist eine zwischenblutung... sowas wie deine regel... also ich bin ja kein frauenarzt, aber ich würde in 2 wochen ein test machen oder zur FÄ gehen... ich leide mit dir, hatte das thema auch vor 2 monaten

Kommentar von katharinaa456 ,

Zwischenblutung nach dem Sex .... Hmmm :(((

Kommentar von GerhardRih ,

tja, wenn Kinder Kinder bekommen

Kommentar von Xenija999 ,

achso man darf mit 16 kein sex haben oder was. okay gemerkt. und da kann nie was schief gehen. aha ok. 

Kommentar von HobbyTfz ,

Sieh dir einmal alle ihre anderen Fragen an, sie lernt es nie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten