Frage von ufoalien, 68

In den Westfalenhallen Dortmund gibt es eine Stelle für Gepäckaufbewahrung?

Hallo!

Am 28.05 gehe ich in die Westfalenhallen Dortmund zum Rock im Revier. Ich möchte wissen, ob ich meine Gegenstände da bewahren lassen kann. Das Konzert endet gegen 0 Uhr, deswegen scheint es unmöglich... Gibt es jemanden, der darüber wissen?

Danke schön im Voraus!

Antwort
von nowornever15, 47

Schau mal, hier wurde die Frage auch gestellt. Wie es aussieht gibt es dort direkt nur Möglichkeiten für die Aufbewahrung von Jacken.

Aber am Bahnhof gibt es Schließfächer.

http://www.nature-one.de/imofrm/viewtopic.php?f=52&t=13220

Kommentar von ufoalien ,

Danke schön! mein Deutsch ist noch nicht so gut, dass ich kann nicht viel Informationen finden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community