Frage von Charlett1011, 72

In den USA Verbindung zu deutschen Servern?

Hey, ich fliege in den Weihnachtsferien nach New York und auch da würde ich gerne weiterhin StarStable spielen. Jetzt wollte ich euch mal fragen ob ich dorr auch eine Verbindung zu deutschen Servern hätte (ich hab auch Wlan in New York)?
Hoffe ihr könnt mir helfen!!
Lg Charlotte Orangeberg (Server 1)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CarolinaTop, 14

Ja , kannst du. Beim Launcher , aber auch auf der Website geht das , dass man andere Sprachen benutzen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Carolina Longstorm

Level 18 , Server 2 ( Autumn Star )

Kommentar von Charlett1011 ,

Danke dir ;)

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für Internet, PC, WLAN, 43

Natürlich kannst du von der USA auf den Deutschen Server zugreifen, außer dort ist eine Sperre integriert welche nur Personen mit deutscher IP zulassen.

In diesem Fall einfach bei Google nach VPNinTouch suchen, dort kannst du dann eine VPN-Verbindung nach Deutschland installieren.

Kommentar von Charlett1011 ,

Danke;)

Antwort
von herja, 27

Das Internet ist ein weltweites Netzwerk, oder?

Kommentar von Charlett1011 ,

Danke:)

Antwort
von bmke2012, 31

Nach meinem Wissen gibt es auch in den USA schon Internet. Also kein Problem!

Kommentar von Charlett1011 ,

Danke;)