Frage von Jenny5997, 29

In den Usa college aufgenommen werden?

Hallo! Ich habe eine frage undzwar ich würde gerne später nach meinem Abschluss auf ein College gehen. Ich weiß auch schon eigentlich fast alles was man machen/ wissen muss. Aber wisst ihr wie man heraussticht, also irgendwas aufregendes, kreativeres noch machen kann ? z.B habe ich gehört dass es gut ist wenn man mehrere hobbys ausgeübt hat und in mehreren Clubs war. Oder Schülerpräsident ist, klassensprecher, sich sozial engagiert ? Ich wollte auch einen Schüleraustausch machen. Habt ihr Ideen wie man aus den bewerbungen herausragt? Und so sicher einen platz kriegen kann? Danke im voraus. Lg

Antwort
von macqueline, 11

Deine Frage zeigt, dass du die von US Unis gewünschten Eigenschaften kaum hast. Du solltest schon in der Schulzeit deinen Hobbies nachgegangen sein und in Vereinen mitgemacht haben. Ein kreativer Mensch braucht sich nicht bei fremden Menschen nach Ideen umzusehen. Bist du denn sozial engagiert? Hilfst du irgendwo mit, bist du bei der Jugendfeuerwehr oder gehörst du zur Jugendorganisation einer politischen Partei?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten