Frage von untipunti, 53

In den USA arbeiten und wohnen?

Hallo

kann man als Deutscher nach Amerika reisen und dort wohnen und (bspw. als Kellner oder Fotograf) arbeiten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BarbaraAndree, 31

Hier ein Link zu deiner Frage:

http://www.visumusa.net/arbeitsvisum/

Antwort
von Ranzino, 30

Nun ja, nur mit entsprechendem Visum und de sind schwierig zu bekommen. .

Antwort
von kenibora, 28

Nichts ist unmöglich, wenn man die Voraussetzung dazu erfüllen kann und hat!

Antwort
von musso, 28

Mit einer Greencard ja