Frage von jeany2015, 67

In den Sportlehrer verliebt?

Hey erstmal also es ist so ich bin 14 und finde meinen Sportlehrer echt hübsch um es normal auszudrücken , aber ich weiß das es niemals klappen wird weil er eine frei und ein Kind hat achja er ist 35 😅weiß nicht was ich tun so Danke im voraus

Antwort
von Wonnepoppen, 30

Du bist verleibt, das ist normal in dem Alter!

Aber du siehst es ganz richtig, es kann niemals klappen!

also sieh ihn als Lehrer, mehr nicht!

Antwort
von TimoG24159, 28

Das ist eine echt sch.... situation.....

am besten versuchst du ihmso gut es geht aus dem weg zu gehen!

Lenk dich am besten irgenwie von ihm ab.....mach sachen mit deiner Freundin die dir Spaß machen und versuch nicht an ihn zu denken.

irgendwann kommt schon ein anderer um die Ecke dem du deine ganze liebe ipfern kannst! ;-)

Kommentar von jeany2015 ,

vielen dank für die ganzen tollen antworten 😊 und auch das das so schnell ging Hätt ich nicht gedacht aber ihm werde es versuchen😊

Kommentar von TimoG24159 ,

Bleib am Ball und lenk dich ab!!!

Ich war mit 14 in unsere Referendarin verliebt..... ganze 3 Monate, dann traf ich eine andere! ;-)

Kommentar von jeany2015 ,

ich bin seit ungefähr 1 Jahr in ihn verliebt

Kommentar von TimoG24159 ,

Oh weh.....

du schaffst das!!!!!!!

Antwort
von SonjaDieKatze, 28

diese verliebtheit ist als teenager ganz normal, reicht von popstars über sportler, moderatoren und auch manchmal eben lehrer, keine sorge, das vergeht wieder ^^

Kommentar von jeany2015 ,

Ok danke😊

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 3


Immerhin bist Du trotz deiner Verliebtheit auch durchaus in der Lage dazu, deinen Blick für die Realität zu behalten und das ist in der Regel nicht gerade die ganz große Stärke deiner Altersgenossen. Handlungsbedarf gibt es für dich in dieser Situation keinen, Du kannst auch gerne in deine Sportlehrer auch weiterhin verliebt bleiben und vielleicht zeigt sich das bei dir dann auch in deinen sportlichen Leistungen. Früher oder später wird dir aber ein anderer Junge über den Weg laufen und dann hat sich die Sache mit deinem Sportlehrer vermutlich auch erledigt.


Kommentar von jeany2015 ,

das dachte ich auch also das ist glaub ich ungewöhnlich aber ich bin halt auch in einen jungen aus meiner Klasse verliebt er ist ein Jahr jünger als ich aber er schrieb mir auf whatsapp das ich leider keine Chance bei ihm hab jetzt sind wir nur Freunde aber ich kann ihn halt auch nicht vergessen das heißt ich bin in meinen Mitschüler und in meinen Lehrer verliebt

Kommentar von JZG22061954 ,

Das macht es auch wenn beide Geschichten hoffnungslos sind,  nicht gerade einfacher. Dennoch aber bleibt es bei meiner Aussage, früher oder später wird dir ein Junge über den Weg laufen in den Du dich verlieben wirst und der sich auch in dich verlieben wird. Das dumme daran, derweil Du auch erst 14 Jahre alt bist, es ist zu erwarten das Du derartiges noch öfters erleben wirst.

Antwort
von AnnnaNymous, 28

Triff Dich mit Leuten in Deinem Alter und lass die Lehrer für Dich nicht so wichtig werden.

Kommentar von jeany2015 ,

mache ich die ganze Zeit ich versuche mich abzulenken aber bekomme ihn nicht aus meinem Kopf😞

Kommentar von AnnnaNymous ,

Die allerletzte Möglichkeit wäre die Schule zu wechseln, aber dann muss es Dir wirklich super schlecht gehen. Vielleicht sprichst Du mal mit einer Person Deines Vertrauens darüber. Auf keinen Fall solltest Du dem Lehrer irgendwelche Andeutungen machen. Danach ist dann nur noch alles komisch.

Antwort
von MillyDVS, 27

In spätestens 2 Jahren hast du ihn vergessen und wirst drüber lachen :D

Antwort
von sojosa, 24

Seh ihn als Lehrer, weil mehr sollte er für dich nicht sein.

Antwort
von Manioro, 23

Steiger Dich nicht in den Gedanken rein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten