Frage von nononini123, 66

In den Spagat rutschen?

Hallo liebe Community,
Ich suche mehrere Wege in den Spagat zu rutschen..mittlerweile kenne ich nur den von oben rein zu rutschen..ich wollte mal es mal anders probieren..kennt ihr vielleicht andere Wege?
Danke im Vorraus ;-)

Antwort
von Kyria8, 49

Du legst dich auf den Rücken und ziehst dann dein gutes Bein ausgestreckt ganz nah an deinem Körper (sollte fast nahe am Boden sein ) und drehst dich dann dein Bein festhaltened in den Spagat! Das gleiche geht auch von vorne hier bei musst du aber dein Bein von hinten Richtung deinen Kopf ziehen und dann mit den Händen packen und strecken (geht nur wenn du Needle kannst) 

Die erste Variante ist also simpler 

(Elmenten aus der Rhytmischen Sportgymnastik ) 

Antwort
von delena0207, 51

Auf den Boden setzen und die Beine im Spagat ausstrecken, mit/ohne Hände von oben reinrutschen. Beim Cancan gibt es einen Sprung, bei dem man im Spagat landet.

Kommentar von delena0207 ,

Ach ja. Man kann auch vom Damenspagat über den Herrenspagat in den anderen Damenspagat drehen.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Spagat, 35

Hallo! Ich glaube ich habe da ein gutes Video für Dich. Schau mal und alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten