Frage von Mileya97, 96

In den Sommerferien vereisen alle außer ich, soll ich stattdessen arbeiten gehen?

Hey,

mich ärgert das total, dass ich diese Sommerferien wieder einmal nicht vereise.. Das liegt nicht so stark dran, dass ich kein Geld oder habe sonder eher Freunde sagen komm diese Sommerferien zsm Urlaub und dann kommen sie plötzlich mit ich verweise doch mit meiner Familie usw. Obwohl sie es versprochen haben und man sich darauf eingestellt hat :( jetzt darf ich alleine die Sommerferien in Deutschland verbringen. Ich bin so traurig :/ und habe mir gedacht aus trz und um Geld auf die Seite für einen Urlaub (auch wenn alleine) mir zurück lege also in einem Ferienjob arbeite. Von morgens bis abends. Hab eh keine Lust hier alleine was in Deutschland zu machen..
Ps. Bin (w) 18

Antwort
von kiwanno, 40

Oder du suchst Leute die du mit denen zusammen Urlaub machst, bzw vereisen da ist manchmal Gruppen Urlaub billiger

Antwort
von gingerale93, 49

Du könntest ja auch alleine reisen und in Hostels übernachten. Ist viel billiger als Hotels und man lernt auch schnell Leute kennen.

Mich würds im Juni oder Juli nach Buenos Aires reizen, finde aber auch keine Leute.

Antwort
von Gestiefelte, 49

Arbeite die halbe Zeit, z.B. drei Wochen und dann faulenze. Leg dich auf den Balkon oder den Garten und lies gute Bücher. Oder setz dich aufs Fahrrad, fahr ne Runde und kauf dir dann zur Belohnung ein Eis.

Antwort
von dieLuka, 33

Wenn du die möglichkeit hast fahr weg. So viel Zeit hast du nie wieder.

Antwort
von hsvsshshsus, 53

bin letztes jahr nicht vereist und dieses jahr auch nicht.. egal mach dir nix draus wir müssen husteln :)

Kommentar von Mileya97 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community