Frage von IceTeequeen, 62

In den Sommerferien gesund und viel abnehmen?

Hey :) Bald fangen die Sommerferien an und es ist doch eig. Eine gute Zeit zum abnehmen.Man hat einfach mehr Zeit für Sport undso. Also meine Frage ist, ob man sich in den Sommerferien richtig verändern kann, bzw viel abnehmen? Die Ferien gehen glaub ich so 6 Wochen lang. In der Zeit könnte man doch,wenn man sich an Ernährung und Sport hält ,mindestens 6-10 Kilo abnehmen oder? Hat einer von euch sich in den Sommerferien richtig verändert? Also abgenommen? Wenn ja,wie habt ihr es gemacht? Danke fürs lesen und die antworten :)

Antwort
von Einhorn014, 25

Ja klar kannst du in den Ferien sehr gut abnehmen. Hier sind ein paar Tipps😉 -wenn du aufstehst trinke am besten fast einen halben Liter kaltes Wasser. -zum Frühstück kannst du etwas Haferflocken essen (z.B mit ein paar Datteln oder Cranberrys kombinieren) -wenn du einen Garten hast kannst du draußen ein 10 Minütiges Workout machen( pder drinnen -Wenn du mir Freunden erwas macht z.B einfach nur reden, könnt ihr dabei auch draußen das Spiel Klettball spielen -Im Sommer schmekt Salat, den du auch mit Hähnchenfleisch kombinieren kannsr super!!! -Zu den kleinen Workouts ( Sophia Thil ist super😍) kannst du auch noch 2× in der Woche joggen ( oder eine andere Sportart) . Du schaffst das💪

Kommentar von IceTeequeen ,

Danke für die Tipps👌

Kommentar von Einhorn014 ,

Kp 

Du soltest dich aber nicht zu sehr auf die Kalorien fixieren. Sonst nimmst du nicht Gesund ab😉

Antwort
von MiilkaWay, 14

6 kg pro Woche ist noch gesund zum Abnehmen. Mehr nicht....
Stelle deine Ernährung um und esse keine Süßigkeiten!
80% ist Ernährung und nur 20% Sport.Trotzdem solltest du 3 mal in der Woche für mindestens 1 Stunde Sport machen. Da empfehle ich dir das 60 Minuten Workout von Veronica Gerritzen's YouTube Kanal :)
Dann kannst du dir auch mal Schokolade gönnen :D

oki danke👍

Kommentar von MiilkaWay ,

gerne :)

Antwort
von Sunnycat, 34

Je nach Ausgangsgewicht, Ernährung, Sport... sind 0,5-1 kg pro Woche MÖGLICH.

Wie groß und wie schwer bist du eigentlich?

Im Moment 1.65 groß und 59 kilo schwer

Antwort
von CoolerNutzer275, 29

Jeden morgen um 8 Uhr aufstehen und direkt eine halbe Stunde joggen gehen.

Danach eine halbe Stunde warten und ausgewogenes Frühstück zu sich nehmen.

Abends keine Kohlenhydrate. 

Auf die Einnahme der kcal achten. 

Und schon hast du dein Gewicht zum Ende des Sommers.

Antwort
von electriCity19, 24

Du kannst in dieser zeit durchaus bis 5 Kilo oder etwas mehr verlieren du darfst nur nicht zu lange faul sein

Hauptsache du bist draußen an der SONNE (viele wissen nicht wie wichtig das ist) und hast Spaß

P.S 5 Kilo klingt vielleicht wenig ist aber ein grosser optischer unterschied für deine Mitmenschen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten