Frage von JasonMeyer9, 97

In den Sommerferien effizient abnehmen?

Hallo erstmal ich bin Jason 14 Jahre alt und wiege Momentan 79 KG bei einer Körpergröße von 1,80 und meine frage wäre ob jemand weiß wie ich abnehmen könnte da ich irgendwie immer daran scheitere.......

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MetallHyperon35, 59

Bist du kräftig gebaut? Muskeln? Falls nein ist das definitiv KEIN ideal gewicht. BMI von 24,xx ungefähr. Für einen 14 jährigen nicht so optimal. 

Ich kann nur Laufen und Muskelaufbau empfehlen. Dann geht das Fett selber weg. Essen kannst du auch wenn du viel Sport machst. Viel Eiweiß. Also Fleisch Milch etc.

Kommentar von MetallHyperon35 ,

So zur Info: Ich bin 16 und 1,86m und wiege 77 kg

Kommentar von JasonMeyer9 ,

Naja ich habe 4 Jahre American Football und Basketball gespielt dann habe ich es aber seien lassen ich habe zwar schon Muskeln aber halt unter einer Fettschicht

Kommentar von MetallHyperon35 ,

Ja da musst du halt weiter machen ;)

Ich mach auch keinen Mannschaftssport. Ich lauf 2mal /woche 12km und mache täglich Hantel Training mit ner 15kg Hantel und 250 Wiederholungen /Tag / Arm

Kommentar von JasonMeyer9 ,

Naja ich werde vlt Morgen mal bei dem Verein Fragen ob ich wieder bei denen Basketball spielen Könnte

Kommentar von MetallHyperon35 ,

Gute Idee ;) Eventuell kannst du mal probieren für n paar Wochen kein Mehl oder allgemein Getreide zu essen. Manche Leute legen durch sowas einiges an Gewicht an... EInfach mal probieren ;)

Kommentar von JasonMeyer9 ,

Kein Mehl und Getreide naja ok ich werde es mal ausprobieren,kennst du eventuell eine Diät die für mein Alter Passen könnte oder sollte ich mit Sowas erst garnicht anfangen?

Kommentar von MetallHyperon35 ,

Ne sowas wie ne Diät würde ich wegen dem Jojo Effekt schon mal nicht probieren. Da braucht man extrem viel Selbstbeherschung :D

Ich mach lieber jeden Tag Sport und ess was ich will... An den täglichen Sport gewöhnt man sich schnell und es macht inzwischen sogar Spaß und ich bekomm den Kopf frei .. Also nur Vorteile :)

Kommentar von JasonMeyer9 ,

Naja Danke für deine Hilfreichen Antworten ich werde das dann mal Intensiv durchziehen und Hoffen das alles Klappt :)

Kommentar von MetallHyperon35 ,

Kein Problem immer gerne :) 

Antwort
von Dranello, 29

Guten Abend Jason, ich kann dir nur empfehlen zumal für einen Tag Fasten(Saftfasten,Wasserfasten,Trockenfasten) und das dann mal ein paar Mal im Monat einzubauen. Wenn dir das zu schwer sein sollte kannst du dich auch langsam ran tasten einfach mal das Frühstück weglassen und dann langsam steigern. Wenn du während des Fastens müde werden solltest keine Angst dein Körper ist nur angestrengt wegen den ganzen Entgiftungsprozessen die in Gang gesetzt werden und nicht wegen Mangelerscheinungen oder so ein Quatsch. Nun gut ob du mir glaubst oder nicht weiß ich nicht ich hoffe ich konnte helfen. Ich kann dir auch noch zwei Bücher ans Herz legen von Arnold Ehret (revolutionärer Ernährungwissenschaftler und Begründer der Heilfastentherapie wie wir sie kennen) Liebe Grüße und mach dir keine Sorgen wegen deinen Schulkameraden :)

Kommentar von JasonMeyer9 ,

Hab schonmal was übers Fasten Gelesen die Meinungen waren recht Verschieden andere sagen es ist Ungesund andere sagen es wäre unbedenklich....Wenn ich fragen darf hast du das schon mehrmals gemacht ? Und hat es auch was gebracht? Naja meine Schulkameraden Schreiten auch seit 2-3 Wochen ein und Seitdem sagen sie es auch nichtmehr so oft

Antwort
von leno24443, 63

1. Nicht nachgeben
2.Sport (ei fach joggen oder vllt ins Studio)
3. Richtige Ernährung ust das A und O
suche dir im Internett raus wass du essen darfst und was du lieber lassen solltest VG

Kommentar von JasonMeyer9 ,

Beim Studio bei uns in der Nähe wollten sie mich nicht annehmen.....Ernähren tuh ich mich eigentlich seit 3 Monaten recht gut

Antwort
von Defqon1234, 29

Auf die Ernährung achten.D.h kaum fast food, süßes 1 mal in der Woche

Muskeln aufbauen und Laufen Fahrrad fahren longboars fahren wat weiß ich

Antwort
von DerOnkelJ, 63

Du brauchst nicht abnehemn, du bist optimal im Gewicht.
Mach etwas Sport und iss weniger Süßigkeiten, das reicht schon.

Kommentar von JasonMeyer9 ,

Naja so optimal kann es ja nicht sein wenn ich in der schule Fettsack usw genannt werde :/

Kommentar von DerOnkelJ ,

Was sind das denn für dumme Kinder.. Alles Klappergestelle oder was?

Kommentar von MetallHyperon35 ,

Ich versteh sowas auch nicht... Das sind dann wieder die Vo*lidi*ten, die sich nen Spaß draus machen andere Kinder zu ärgern... Alle in einen Sack und draufhauen... erwischt keinen falschen

Kommentar von JasonMeyer9 ,

Es sind halt diese Art Kinder die sich einen Spaß drauß machen andere Kinder zu Mobben usw ich bin nicht der Einzige der von denen so behandelt wird..... Aber seit 2-3 Wochen wenn ich von denen Gedemütigt werde Schreiten immer 2-3 Mädchen ein und dann hören sie sofort auf

Antwort
von RUSHER, 60

Joggen unso sport ab 18 uhr nix mehr essen nix fettiges und es sollten Uhrzeiten bestimmt werden wann du was essen darfst viel glück

Kommentar von JasonMeyer9 ,

Sport mache ich alle 2-3 Tage und Ernähren tuh ich mich seit 3 Monaten auch nicht Allzuschlecht trotzdem werde ich nicht Dünner :/

Kommentar von RUSHER ,

denn bau doch auf ich bin 13 wiege 78 und bin 1,80 gross ich sehe normal aus und krieg alles gut hin bau doch bisschen muskeln auf

Kommentar von JasonMeyer9 ,

Ich würde lieber Erstmal etwas runterbekommen bevor ich aufbaue :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community