Frage von LuciaXX, 48

In den Schwarm meiner BFF verliebt, er liebt meine BFF. Was tun?

Ich und meine BFF machen gemeinsam Hip-Hop. Nach 8 Wochen kam ein neuer Junge in unsere Gruppe. Für mich war es Liebe auf den 1. Blick, Ich war noch nie verliebt. Nach 4 Wochen hat er mich süss angelächelt. Immer öfter tat er das, ich hatte keine Gelegenheit meiner BFF davon zu erzählen. Dann nach 8 Wochen mit ihm wollte Ich ihn ansprechen, Doch plötzlich guckte er meine BFF ganz verliebt an, alles drehte sich um sie. Ich habe Nächte durchgeheuelt. Irgendwann erzählte ich meiner BFF der Junge wär in sie verliebt. Sie ist schön,wunderschön so gut wie jeder Junge den Ich kenne steht auf sie. Nun, Irgendwann kam sie zu mir und erzählte sie hätte sich in besagten Jungen verliebt. Jetzt geh Ich jeden Tag in die Schule und stelle mich glücklich, zuhause breche ich dann zusammen, sie redet nur von ihm. Meine Noten leiden unter den Zusammenbrüchen. So geht das nicht weiter.Habt ihr Tipps für mich ?

Antwort
von Lilli2504, 35

Villt. Solltet ihr euch mal aussprechen das hilft oft mals

Antwort
von SuMe3016, 25

Du erzählst ihr, dass er in sie verliebt ist, nur weil er sie einmal angelächelt hat? Hat überhaupt schonmal irgendeine von euch mit ihm gesprochen?

Kommentar von LuciaXX ,

Sie hat schon oft mit ihm gesprochen. Ich auch. Aber bei ihr verhaspelt er sich und sagt dumme sachen. Bei mir nicht. Das ich ihr das gesagt habe finde ich auch nicht gut. Ich kann es ja nicht wissen. Er hat mehr gemacht als sie nur angelächelt.

Kommentar von RicWalker ,

"Hat schon mal irgendeine von euch beiden wirklich geliebt?" Wäre die richtige Frage... für mich liest sich das wie zwei schwärmende Teenies, die noch nie richtig verliebt waren und auch nicht wissen, wie sie mit den Schwärmereien umgehen sollen.

Kommentar von SuMe3016 ,

Warum müssen Teenies denn unbedigt direkt richtig geliebt haben? Wer mit 15, oder wie alt sie auch immer sind, behauptet, er liebt jemanden, ist auch nicht mehr ganz koscher. Schwarm trifft es da schon eher, da hat die FS ganz recht. Man muss ja nicht gleich mit Liebe um die Ecke kommen. Das kommt dann irgendwann in den 20ern, wenn überhaupt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community