Frage von PenneFrigatti, 150

In den Schlaf weinen?

Was soll ich tun. Abends liege ich immer alleine im Bett und bin einsam. Dann fange ich immer an zu weinen. Es bleibt nichts anderes übrig, als selbst Hand an zu legen. Was soll ich tun, damit ich mich nicht so alleine fühle?

Antwort
von enzoright, 84

Suche dir Menschen in bestimmten Tätigkeiten die du machst und definiere die Werte die ein jeweiliger Freund mit bringen sollte.

Hoffe konnte dir helfen ;) mit freundlichen Grüssen <3

Antwort
von xsxjx, 34

Vielleicht mit Freunden schreiben? Oder versuche dich abzulenken, indem zu z.b liest oder laut Musik hörst. Mir hilft das jedenfalls :)

Antwort
von Azdak, 10

Leselampe ans Bett stellen und so lange ein gutes und spannendes Buch lesen, bis dir die Augen zu fallen.

P.S.: Kommentare á-la "Such dir eine(n) Partner(in)" finde ich doof. Denn die/den kann man(n) nicht kaufen. Mieten geht zwar, aber das ist auf die Dauer nicht preiswert. 

Antwort
von zwergi19, 67

Such dir eine Internetfreund/in

Antwort
von Cr33pyc3ll, 45

Such dir eine/einen Freund/Freundin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community