Frage von aleynaalalax3, 163

In den Schlaf gestreichelt?

Also es war so ich war ziemlich müde und bin mit meinem besten Freund in den Bus gestiegen. Wir haben uns in die letzte Reihe gesetzt, danach ist er in eine Ecke gerutscht und hat auf sein Schoß geklopft als Zeichen, dass ich mich hinlegen soll. Das habe ich auch gemacht und 5 Minuten später nachdem ich meine Augen geschlossen habe, hat er angefangen meinen Kopf zu streicheln und ich bin dann eingeschlafen. Sonst macht er sowas nie und ich frage mich ob das was zu bedeuten hatte?

Antwort
von kath3695, 89

Warte einfach mal ab, was noch so passiert. Aufmerksam sein.

Antwort
von KleineLady, 108

Also er ist drin bester Freund...
Kann einfach nur lieb von ihm gemein sein oder eben mehr.
Weiß nicht wie eng eure Freunde dschaft ist...

Kommentar von KleineLady ,

ohje sorry für die Fehler eben. war zu schnell

Kommentar von aleynaalalax3 ,

er mag mich, ist wie ein älterer Bruder für mich, sorgt sich gerne für mich aber hat außer Umarmungen nicht viel körperkontakt

Kommentar von KleineLady ,

vielleicht wollte er dir nur etwas näher sein. kann man so leider schlecht einschätzen. ich kenne euch ja nicht. aber wenn er dein bester Freund ist, dann spreche ihm drauf an

Antwort
von drweskott, 6

lieb gemeint, guter Mann!

Antwort
von DGsuchRat, 104

Ist doch voll lieb von ihm.

Du weißt doch, was das zu bedeuten hat. Er liebt dich und möchte das Beste für dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community