Frage von superlady11200, 36

In den Prüfungswochen noch zur Schule?

Hallo, Anfang April sind die Abiturprüfungen. In der ersten Woche schreibe ich Mathe und Deutsch. Muss ich dann an den anderen Tagen auch in die schule? Also wenn ich Mittwoch und Donnerstag schreibe, ist es dann Pflicht auch in die Schule am Montag, Dienstag und Freitag zu erscheinen? Gibt es da überhaupt verpflichtender Unterricht? Danke.

Antwort
von Jeally, 36

Bei mir gab es damals keinen Unterricht. Wir hatten aber auch schon etwa 2 Wochen vor den Prüfungen frei zum lernen. Wenn du dir unsicher bist wie es bei dir an der Schule geregelt ist, frag bei einem Lehrer nach

Antwort
von Juli1511, 19

Du solltest den Lehrer fragen, denn eigentlich erfahren die Abschlussklassen im Vorraus, wann sie keine Schule haben.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du auch frei haben wirst, weil wenn nicht ist es ziemlich unmöglich zu lernen, dabei in die Schule zu gehen und dann auch noch eine gute Abschlussprüfung zu schreiben.
Wie gesagt, erkundige dich ☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community