Frage von StryxXx, 508

In den Penis geschnitten, was tun?

Hi ! Ich bin Hendrik, 14 Jahre und habe mir grad' in den Penis geschnitten. Hört sich dumm an, aber ist so. Ich musste mal meine Schambehaarung schneiden, mit einer Schere. Jetzt habe ich mich geschnitten. Ich habe schon Wund-Desinfektions-Mittel draufgesprüht, Penatencreme mach ich auch gleich noch drauf. Sollte ich noch irgendwas anderes machen ?

Danke schonmal ! LG Hendrik

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SweatForMyGirl, 307

Ich bezweifle zwar das dies wahr ist,aber egal...Es kommt drauf an wie tief die Schnittwunde ist.Wenn sie tief ist musst du sofort zum Arzt gehen,weil wenn du erregt bist fließt Blut in deinen Penis,welches ihn steif macht und somit die Möglichkeit besteht das du verblutest...

Antwort
von kami1a, 217

Hallo! Sollte es stark bluten - Notarzt. Sonst morgen früh sofort zum Arzt.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Kommentar von StryxXx ,

Danke :D

Antwort
von Hacker48, 305

Klingt vorbildlich. Sofern du dir nicht gerade eine Fleischwunde zugezogen hast oder die Klinge extrem verschmutzt war, wüsste ich nicht, was du noch tun kannst. Mach nachher noch die Creme drauf und lass es dann verheilen. :)

Kommentar von StryxXx ,

Ok. Danke !

Antwort
von Kireznieh, 294

Hallo Hendrik.
Das kommt auf die Wunde an.
Hast du dir ein Stück deines Penis abgetrennt? Dann gehe bitte so schnell wie möglich zum Arzt.
Wenn es allerdings nur ein kleiner bis mittelgroßen Schnitt ist einfach mit einem Taschentuch so lange es Blutet leichten Druck ausüben und danach vorsichtig sein. Creme drauf/kein Geschlechtsverkehr und keine selbstbefriedigung bis es wieder komplett verheilt ist.
LG
Kireznieh

Antwort
von Vectorworks, 149

Die Frage ist mir einen Daumen hoch wert! ;D

Antwort
von Kirijo, 118

Eventuell das nächste mal nicht mit einer Schere rasieren

Antwort
von Skrillexpro123, 180

Man rasiert sich nicht mit einer schere findest du nicht selbst das es du** ist? Kauf dir rasierer und dann funktioniert das auch besser und wenn du es richtig machst passiert es nicht und wenn mach ein Pflaster Creme und desinfiziere es vielleicht noch :D gute besserung.

Antwort
von Zukure, 380

Eventuell einen Arzt kontaktieren, sofern der Schnitt tiefer ist. Sonst einen Verband drum und warten was passiert, würd ich sagen.

Antwort
von Katzenpfote73, 173

Hängt er noch dran, oder muss er wieder angenäht werden?

Spaß beiseite, schick uns doch mal ein Foto, damit wir das besser beurteilen können. Evtl. musst Du zum Arzt.