Frage von Ron1243, 132

In den Partner ejakulieren?

Hallo Leute,

Ich habe eben herausgefunden, dass ich schwul bin. Jetzt traue ich mich noch einen Schritt weiter und frage in der Anonymität des Internets ob es in Ordnung ist meinen Partnern in den Hintern zu ejakulieren? Das klingt komisch ist aber durchaus eine ernste Frage.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Ron1243,

Schau mal bitte hier:
Sexualitaet Geschlechtsverkehr

Antwort
von Wuestenamazone, 64

Dir fällt jetzt einfach so ein du bist schwul. Mitten in der Nacht aus heiterem Himmel von heut auf morgen. Einfach so. Na wenn du meinst.

Außerdem benutzt man bei Analverkehr ein Kondom um sich zu schützen.

Warte mal bis morgen dann sagst du vielleicht du bist bisexuell

Antwort
von tryanswer, 83

Das mußt du schon mit deinem Partner klären.

Antwort
von hydrahydra, 56

ob es in Ordnung ist meinen Partnern in den Hintern zu ejakulieren? --- Solltest du diese Frage nicht eher deinen Partnern stellen? Die sind es doch, in die du ejakulieren willst...

Antwort
von Knutschpalme, 73

Schlechtes Trolling ist immer noch schlecht :V

Kommentar von Ron1243 ,

soll ich mich dafür schämen schwul zu sein oder dafür Fragen im Internet zu stellen, die mir auf der Straße niemand ernsthaft beantworten würde?

Kommentar von Knutschpalme ,

Nein, du solltest dich dafür schämen dass dein Trollversuch so durchsichtig ist, dass sogar ich es erkenne :/

Kommentar von Ron1243 ,

weisst du wie es ist mit Männern zu verkehren und dann noch Angst zu haben in der Öffentlichkeit Fragen zu stellen die für Heteros klar sind aber bei schwulen nur auf Ablehnung und Ausgrenzung stoßen?

Antwort
von EvilMastermind, 73

Frag das mal deinen Partner. Mit Kondom sollte das aber ja auch kein Problem sein lol.

Kommentar von Ron1243 ,

Also sollte ich besser jeden neuen Partner fragen was er meint?

Kommentar von EvilMastermind ,

Frag einfach gleich beim ersten hallo.

Kommentar von Ron1243 ,

danke werde ich so machen.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Generell ein Kondom benutzen zum Schutz

Antwort
von AniKnowit, 80

Was ist das für eine Frage?
Wo denn sonst hin?
Und wie kommst du denn gerade jetzt mitten in der Nacht darauf das du Schwul bist?

Kommentar von Ron1243 ,

Ich kann nicht schlafen weil mich das bedrückt und jetzt habe ich schon in einer anderen Frage geklärt ob ich schwul bin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten